Schmuck Anleitungen: Armbänder

Eingetragen bei: DIY, Sonstiges | Zuletzt aktualisiert: 27. März 2019 | 3

Die folgenden Netzfunde haben alle etwas mit tollen Schmuck DIYs zu tun. Ich habe sehr viel gefunden in letzter Zeit, deswegen zeige ich euch heute ein paar Armbänder.

1) Flechtarmband – Gut als buntes Freundschaftsarmband.

Schmuck Anleitungen: Armbänder
Bild von I just may explode

Bei I just may explode habe ich eine Anleitung gefunden, wie man schön Armbänder flechten kann. Diese Idee ist simpel, aber verlinken ist nie verkehrt. (:

2) Und schon wieder geflochten

Schmuck Anleitungen: Armbänder
Bild von love is the thing with wings

Ich mags simpel und irgendwie auch geflochten. Auch die Armbänder, die ich für mich selbst gemacht habe, sind alle mit geflochtenem Band xD
Bei love is the thing with wings hab ich diese Anleitung gefunden. Sie hat mir auf Anhieb gefallen, denn sie war nicht so bunt wie die erste und simpel und schlicht. Hachja…

3) DaWanda Blog Armbänder

Schmuck Anleitungen: Armbänder
Bild von LeChatVivi
Endlich postet die Sabrina mal Anleitungen auf Deutsch. 😀
Ja ich weiß, DaWanda ist etwas bekannter, um als „Secret- Netzfund“ zu gelten, aber diese zwei sind tatsächlich etwas älter. 😀
 Dieses Armband ist von LeChatVivi und die passende Anleitung könnt ihr euch hier anschauen. Ich find das Armband einfach toll und mache es vielleicht demnächst mal nach. 😀
Schmuck Anleitungen: Armbänder
Bild von anmutig
Ich mag aber auch zarte, simple und schlichte Armbänder ganz gerne. Diese hier sind von anmutig und die passende Anleitung ist  hier zu finden.

 

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 22 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie zum Beispiel Automatisierung für Smartphones oder auch Smart Home.

3 Antworten

  1. Sabrina

    Farbwunsch, genaue Beschreibung und dann gehts klar. ;DMuss ja eh noch nach einer Silberkette für deine Mama gucken.

  2. Jevali

    magst du mir nicht ein armband mit glöckchen machen? :Dso eins, wie ich auf dem markt vor der prarfümerie gesehen hab? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.