Mitnehmbare Künstlerbühnen

with Keine Kommentare
Updated: 19. Juni 2018

Mitnehmbare Künstlerbühnen

Hey Du!

Kennst du die Künstlerbühnen, die seit Sims 4 Großstadtleben dabei sind? Ich finds toll, dass sie überall in San Myshuno rumstehen. Doch was ist mit den anderen Städten, die jetzt da sind oder die noch kommen? Da möchte man diese Bühnen doch auch frei platzieren können!

Deshalb hab ich mir was ausgedacht.

Ins Inventar und wieder raus

Mitnehmbare Künstlerbühnen

Du kannst die Künstlerbühnen nun mit nehmen. Steck sie einfach in das Inventar deines Sims. Bei diesen Objekten handelt es sich um Klone der Bühnen, sodass diese Mod mit allem kompatibel ist.

Die Bühnen haben wie die Babywiegen ebenfalls LiveDrag, sodass sie auf Grundstücken frei verschiebbar sind. Zusätzlich kannst du sie mit der Interaktion „Ins Inventar legen“.

 

Download “Mitnehmbare Künstlerbühnen” mischmaschquatschPortablePerformerSpaces.package – 55-mal heruntergeladen – 2 MB

Made with the Sims 4 Studio

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Deine Gedanken zu diesem Thema