Map Override: Granite Beach

with Keine Kommentare
Updated: 20. Juni 2018

Hey Du!

Ich habe mir tatsächlich erst vor kurzem die „Tropical Getaway“-Mod geholt. Ich finde sie wirklich klasse, endlich gibt es einen tollen Inselurlaub für unsere Sims, statt immer nur Zelten in Granite Falls oder Abenteuer in Selvadorada.
Doch zwei Dinge haben mich massiv gestört: Zum einen, dass die Welt weiterhin Granite Falls heißt und nicht „Granite Beach“ und zum anderen, dass die Karte immer noch nach Berglandschaft aussieht.

Für das erste Problem habe ich dir bereits eine Lösung gezeigt: Mit Hilfe meiner Mod und kleinen Anpassungen kannst du Granite Falls zu Granite Beach umbenennen.

Dem zweiten Problem widmen wir uns heute!

Mit dieser Mod wird die Karte von Granite Falls mit einem Insel-Fanart von HazzaPlumbob überschrieben. Dieses habe ich noch etwas nachbearbeitet und dann passend konvertiert.

Map Override: Granite Beach

Hier siehst du, wie die Mod im Spiel aussieht – passend dazu habe ich Granite Falls auch noch in Granite Beach umbenannt.

Installationsanleitung

Lege die Datei einfach in deinen Modsordner, Unterordner sind auch okay

Download “Granite Beach Map Override” mimaquaGraniteBeachMapOverride.package – 571-mal heruntergeladen –

Hinweise

Die Mod verursacht keine Konflikte, außer du hast noch eine weitere Mod, die die Karte von Granite Falls überschreibt.

Überschriebene Ressourcen: Granite Falls Karte (S4_00B2D882_00064DC9_F4C03535EBA4E9DB und S4_00B2D882_00064DCA_F4C03535EBA4E9DB)

Genutzte Programme:

S4PE
UITextureSquasher
Paint.NET

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Deine Gedanken zu diesem Thema