Video: Smartphone automatisieren mit Automate

Eingetragen bei: Automate, Videos | Zuletzt aktualisiert: 27. März 2019 | 4

Hey!

Ich hab es wirklich getan: Ich hab mich vor die Kamera gestellt und Dir erzählt, wie ich mein Android-Smartphone im Alltag automatisiere und einen groben Einblick gegeben. Das Ganze ist keine einmalige Sache, sondern soll eine Reihe werden. Ich möchte noch viele „Probleme“ thematisieren, die sich mit Automate oder anderen Apps lösen lassen – brauche dafür aber Deine Unterstützung! Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, dann schreib mir doch am besten 🙂

#MimaquaAutomatesYourPhone

Video: Smartphone automatisieren mit Automate
Preis: Kostenlos+
Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 22 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie zum Beispiel Automatisierung für Smartphones oder auch Smart Home.

4 Antworten

  1. Stephan H@rt

    Hallo Sabrina,
    Auf YT habe ich dein Vid über’s vorlesen von Telegram Nachrichten angeschaut. Toll dachte ich mir, Bau ich schnell mal nach ¿:-(
    Tante Google konsultiert… andere Vid’s… leider hat mich nichts weiter gebracht, jetzt hier und ?
    Seit deinem Vid ist schon ein Jahr vergangen und die App sieht hier und da schon wieder etwas anders aus. Wenn du also eine Idee hättest wo ich nachschauen könnte oder noch mal ein aktuelles Vid ins Netz stellen würdest wäre das genial.
    Danke und alles gute fürs Studium
    Stephan

  2. Mark

    hallo Sabrina,
    beschäftige mich z.Z. auch mit dieser app und habe paar Fragen, eventuell kannst mir kurz weiterhelfen?
    und zwar möchte ich das sobald Smartphone über USB bzw. Wireless (Qi) geladen wird das Bildschirm wenn es „AN“ ist sofort ausgeht oder wenn es bereits „AN“ ist das es NICHT angeht!

    habe das bereits zu 50% gelöst: (Flow beginning) >> (When power source plugged..) >> (Lock device)

    Problem: es ist immer nur 1x möglich, d.h. ich muß dann immer wieder in die app gehen und für den nächsten Ladevorgang unter „Running Fibers“ den Flow man. durch Play starten bzw. durch anklicken der Verknüpfung auf dem Desktop wieder für 1x aktivieren..

    wie kann ich es so einstellen das es laufend aktiv ist? ich denke das muß doch so einfach sein aber ich komme nicht auf diese Lösung 🙂

    gruß
    mark

  3. Wolfgang Schiewart

    Hi Sabrina, ich fand deinen Blog eher zufällig. Chapeau! Genau meine Interessen. Ich sag hier eher nicht mein Alter, vllt verrät es ja schon mein Vorname. Englisch hatte ich nur mal an der Abendschule. Gibt es für AUTOMATE ein paar Tipps für Germanen? Übrigens: Topp, dass ein Mädel diesen Studiengang wählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.