AutoDrehen_Thumb

Video: Automatisch Drehen automatisch Steuern! | Automate #2

Eingetragen bei: Automate, Videos | Zuletzt aktualisiert: 27. März 2019 | 1

Hallo!

Heute hab ich wieder ein neues Video für Dich: Ich zeige Dir, wie Du mit Automate einstellen kannst, dass bei bestimmten Apps „Automatisch drehen“ aktiviert ist und bei anderen wiederum nicht. Diese Einstellung ist sehr nützlich um Zeit und nerven zu sparen, falls man mal wieder vergessen hat, es einzustellen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

-> Video anschauen <-

 

Falls Dich das Thema interessiert, aber Du weißt nicht genau, wovon ich rede, dann schau Dir doch die Einführung in die App an!

Bei Fragen und Anregungen zum Thema darfst Du mich gern kontaktieren. Wenn Du ganz sicher sein willst, dass ich es auch sehe, verwende gern den Hashtag #MimaquaAutomatesYourPhone!

 

Video: Automatisch Drehen automatisch Steuern! | Automate #2
Preis: Kostenlos
Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 22 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie zum Beispiel Automatisierung für Smartphones oder auch Smart Home.

  1. Wolfgang Schiewart

    Sorry, ich habe vorschnell geschrieben. Du lieferst ja bereits alles. Also klebe ich in Zukunft auf dieser Website. Danke
    #MimaquaAutomatesYourPhone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.