Uhrenketten :D

Eingetragen bei: DIY, Sonstiges | Zuletzt aktualisiert: 27. März 2019 | 0
Uhrenketten :D

Uhrenketten :D

Für alle die Coca-Cola mit Kirschgeschmack lieben! Diese Kette habe ich vor kurzem für mich (und meine beste Freundin) selbst gemacht. Auf das Uhrenelement habe ich mehr als 3 Wochen warten müssen, aber es hat sich gelohnt!
Eigentlich trinke ich gar nicht so gern Cola, aber wenn man sowas um den Hals hängen kann, ist das schon cool. 🙂

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 22 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie zum Beispiel Automatisierung für Smartphones oder auch Smart Home.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.