Stylische CD Hüllen selbstgemacht

Eingetragen bei: DIY | Zuletzt aktualisiert: 14. März 2017 | 0

Schöne CD Hüllen gibt es recht selten und wenn doch sind sie zu teuer oder zu wuchtig oder zu sehr aus Plastik oder oder oder.
Diese Anleitung bietet eine schöne Alternative zu den langweiligen CD Hüllen. Leider ist sie auf Englisch, aber Dank der vielen Bilder gut verständlich.
Ich habe mich auch selbst herangewagt und ein Case gebastelt. Dazu habe ich bei den Freebies vom Apfelbäckchen-Magazin das schwarzweiße Geschenkpapier heruntergeladen. Ich finde es ist schön geworden. 😀

Stylische CD Hüllen selbstgemacht

Damit die Ecken halten, habe ich sie mit etwas Tesa verstärkt. Die weiße Banderole ist zufällig entstanden, ich könnte mir vorstellen, sie zu beschriften. Auf der Rückseite ist das Blatt weiß, also innen ist die CD Hülle auch größtenteils weiß. Wer mag, druckt das Papier entweder auf Farbigen Papier aus oder erstellt noch eine unifarbene Seite und druckt beidseitig. 😉

Ich wünsche euch allen noch einen schönen (oder auch gruseligen?) Halloween-Montag! 🙂

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.