Quick DIY: Platzkarten als Gastgeschenke bei eurer nächsten Party!

Eingetragen bei: DIY | Zuletzt aktualisiert: 13. März 2017 | 0

Hey Leute!

Heute habe ich ein Quick DIY für euch: Gastgeschenke und Platzkärtchen in einem. 😀
Ihr braucht dafür bloß ein paar Fotoausdrucke von euren Gästen, Geschenkfolie, Tacker od. Tesa und was zum Beschriften, z.B. DYMO Junior.

 

Quick DIY: Platzkarten als Gastgeschenke bei eurer nächsten Party!
Quick DIY: Platzkarten als Gastgeschenke bei eurer nächsten Party!

Wickelt das Foto in Geschenkfolie ein und macht sie mit dem Tacker oder Tesa fest. Nun könnt ihr es nach Lust und Laune Denkorieren und beschriften. Mir haben die Prägebänder gereicht. 😉 Jetzt könnt ihr sie als Platzkärtchen verwenden und nach Ende der Party können eure Freunde sie mitnehmen und Zuhause auspacken.
Die Fotos habe ich aus Rechtsgründen zensiert.

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.