Origami-Baloon Lichterketten!

Eingetragen bei: DIY | Zuletzt aktualisiert: 13. März 2017 | 1

Hey Leute!

Erinnert ihr euch an die Lichterketten, die ich letztens auf Facebook gepostet habe? Diese habe ich für den Geburtstag meiner Mutter als Geschenk nachgebastelt. Bald folgt noch eine für über mein Bett. 😀

Ihr braucht dafür: Falt- oder Origamipapier | Lichterkette | evtl. Tesafilm

Origami-Baloon Lichterketten!

 

Die Anleitung habe ich hier gefunden. Ich habe es lediglich um Tesafilm erweitert, da die Würfel bei meiner Lichterkette sehr schnell wieder abgegangen sind… Bei 30 Lichtern passiert sowas schnell 😀
Für meine 10er Lichterkette habe ich zum falten und befestigen etwa 30 min gebraucht, bei einer 30er Lichterkette braucht man schon so 2 1/2 bis 3 Stunden. Aber das macht nicht, ich hab dabei die Digster DANCE Playlist bei Spotify gehört und hatte Spaß. 😀

 

Origami-Baloon Lichterketten!
Stapelverarbeitung 😀

Origami-Baloon Lichterketten!

Ist die fertige Lichterkette nicht wunderschön? Das Projekt hat mich ca. 6 € gekostet. Mit Origamipapier würde es ein bisschen teurer werden, aber mir gefiel rein buntes Papier besser. 😉 Nur bei den blauen Lichtern kommt das Licht nicht so gut durch, aber naja. 😀

Wie dekoriert ihr gerne?

Woher hast du eigentlich…
die Lichterkette?*
das Faltpapier?

*Die markierten Links zu den Produkten sind Affiliate-Links, wenn Du darüber einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, diesen Gutschein verwende ich für weitere Produktrezensionen und DIYs im Blog. Für Dich werden die Produkte auch nicht teurer. Danke für Deine Unterstützung!

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

  1. Mina

    Liebe Sabrina, die Lichterkette ist wirklich schön geworden. Mit dem bunten Papier gefällt mir die Kette auch besser. :)X, Mina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.