Hallo Du!

Ich heiße Sabrina, bin 20 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik an der Universität zu Köln. In meiner Freizeit bin ich gern im Internet unterwegs und spiele auch gern Sims 4. Mit der Zeit haben mich einige Dinge am Spiel gestört oder ich wollte etwas verbessern um das Spiel „realer“ zu gestalten. Diese Mods werde ich hier nach und nach veröffentlichen.

Besonders Spaß macht mir das entwickeln von neuen Karrieren, wobei ich gern die Fähigkeiten verwende, die mit neuen Erweiterungspacks hinzugekommen sind. Wenn du einen Vorschlag für eine bestimmte Mod hast, scheu dich nicht, das Kontaktformular zu nutzen.

 

Zweites Blog

Ich führe auch zusammen mit meiner besten Freundin noch ein Lifestyle-Blog, wo wir über Dinge berichten, die uns interessieren: Müllvermeidung, Smartphones und DIY. Wenn es dich interessiert, dann schau doch einfach mal vorbei. 🙂