Interessante Schwangerschaft

with Keine Kommentare

Hey Du!

Die Mod, die ich dir heute vorstelle, ist insbesondere interessant, wenn du mit einer verlängerten Schwangerschaft spielst.

Wenn mein Sim lange schwanger ist, nervt es mich, dass es irgendwie kaum emotionale Veränderungen gibt. Ich mein Hallo? MAN IST SCHWANGER! Das muss doch Achterbahn der Gefühle sein oder nicht? Und wenn man seine Gefühle wohl ausdrücken kann, dann in Sims 4.

Außerdem habe ich zusätzlich noch das „Übelkeitssystem“ ein wenig verändert. Es gibt einen neuen Buff für Übelkeit und die Wahrscheinlichkeiten der Überkeit wurden verändert.

 

 

Jeder Tag ist anders

Mit dieser Mod hat dein Sim nach dem Aufwachen immer ein neues Moodlet, was zur Schwangerschaft passt. Trauriger Tag? Rückenschmerzen? Glücklich? Gelangweilt ohne Grund? Alles ist möglich! Hier unten siehst du ein paar Beispiele:

 

Download

 

 

Installationsanleitung

Downloade die Datei und lege sie in deinem Modsordner ab. Die Mod funktioniert auch problemlos in Unterordnern.

Vielen Dank an:

Zerbu für den Modworkshop
Scumbumbo für den XML Extractor
Velocitygrass für das DATA Editing Tool
Kuree für S4PE

Diese Mod überschreibt folgende Dateien und funktioniert nicht zusammen mit Mods, die dieselben überschreiben:

S4_0C772E27_00000000_0000000000002862 (loot_Wakeup_HighQuality)
S4_0C772E27_00000000_0000000000002839 (loot_Wakeup_LowQuality)
S4_0C772E27_00000000_0000000000002836 (loot_Wakeup_MedQuality)

 

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Letzte Einträge von

Deine Gedanken zu diesem Thema

CommentLuv badge