Babywiegen mit LiveDrag

with 1 Kommentar
Zuletzt aktualisiert: 9. Februar 2018

Hey Du!

Mal ganz ehrlich, wir alle wissen, dass im Spiel die Babys viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben. Sie sind Objekte und an die Wiege gebunden. Seitdem die Kleinkinder draußen sind, hab ich damit weniger Probleme, trotzdem finde ich es schade, wenn man die Phase so schnell überspringen muss.

Deswegen habe ich mir etwas ausgedacht, um den Alltag der Sims mit Baby zu verbessern:

Babywiegen mit LiveDrag!

Was bedeutet LiveDrag?

Du kannst die Wiegen nun wie einen Essteller oder ähnliches im Haus hin und her bewegen. Stell dir vor, du hast ein großes SimHaus, bist grad allein und möchtest in Ruhe kochen. Dein Baby muss aber dabei sein, damit du schnell genug bei Bedürfnissen reagieren kannst.

Das ist nun möglich! Du musst nicht mehr die Wiege im Baumodus verschieben, sondern kannst sie ganz einfach im Live Modus dorthin ziehen, wo du möchtest! In dem Video oben kannst du nochmal eine Demo sehen, die Ingame aufgenommen wurde.

Diese Mod überschreibt die normalen Babywiegen. Jede Mod, die auch die Babywiegen überschreibt (z.B. no crib mods) werden damit im Konflikt stehen und nicht funktionieren.

Verschiedene Versionen

Mit einigen EPs sind neue Wiegen dazugekommen. Da ich nicht weiß, ob man alle Wiegen ins Spiel laden sollte, hab ich sie nach Erweiterungspacks getrennt. Wenn du alle besitzt, solltest du nur die MERGED Version runterladen, die das Spiel nicht so sehr belastet wie alle Dateien einzeln.

Download Basegame Wiege

Download Alien Wiege (An die Arbeit benötigt!)

Download Vampir Wiege (Vampire GP benötigt!)

 

Download MERGED Version (Basegame, An die Arbeit und Vampire benötigt!)

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Letzte Einträge von

Eine Antwort

  1. […] Bühnen haben wie die Babywiegen ebenfalls LiveDrag, sodass sie auf Grundstücken frei verschiebbar sind. Zusätzlich kannst du sie […]

Deine Gedanken zu diesem Thema

CommentLuv badge