Freitagsfüller #3

| Zuletzt aktualisiert: 9. März 2017 | 0
1 Min. Lesezeit

Hallo Leute!
Heute bin ich wieder mal bei den Freitagsfüllern dabei. Der fettgedruckte Text ist von mir selbst, der Rest ist Vorlage. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier selbst mitmachen.

1. Wenn die Schule wieder beginnt, geht der ganze Stress wieder los...
2. Dass der Frühling immernoch verstecken spielt, verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir nicht in den Kram passen, da mein Wochenende „verplant“ ist, aber bestimmt dennoch schön sein.
4.  Müsli/Haferflocken mit Joghurt und Banane ist mein liebster „gesunder“ Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn endlich wieder die Sonne scheint und ich meine Frühjahrsjacke anziehen kann. 🙂
6. Manche Dinge muss man einfach runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bowlen gehen mit meinen Freunden, morgen habe ich Vorbereitungen und Lernen für die Schule geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Ferientag genießen!

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge