Freitagsfüller #1

| Zuletzt aktualisiert: 9. März 2017 | 0
1 Min. Lesezeit





Leider fällt der Frage-Foto-Freitag heute aus, und so habe ich beschlossen, heute bei den Freitagsfüllern mitzumachen. Hier könnt ihr die Ursprungsvorlage sehen 
Das Normalgedruckte ist der ursprüngliche Text und das fett gedruckte von mir ergänzt.



1. Mir gefällt, dass ich heute endlich wieder Sport machen darf.

2. Morgen gibts leider nichts vom Grill, da es regnen soll.

3. Die Auswahl an reduzierten Sommerartikeln ist zu groß für meinen Geldbeutel.

4. Ich muss schon seit langem zum Zahnarzt, aber vergesse immer wieder den Termin zu machen.

5. Die Sommerferien gehen viel zu schnell voran.

6. Der Gedanke an das kommende schlechte Wetter zaubert kein Lächeln in mein Gesicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Pizzaabend mit meiner Familie und meinem Freund , morgen habe ich einen Besuch im Duisburger Zoo geplant und Sonntag möchte ich auch mal einen Tag für mich haben!




Obwohl heute kein Frage-Foto-Freitag ist, habe ich beschlossen, zwei Fotos von meinem Tagestrip nach Scheveningen hochzuladen. Auf dem ersten Bild seht ihr eine „Chiller-Lounge“, in der ich auch gerne gesessen hätte und auf dem zweiten einen Ausblick von meiner Bootsrundfahrt.



Welches Bild gefällt dir besser? Sie sind beide mit meiner Handy Kamera gemacht, weil die Akkus meiner Digicam kaputt sind. Typisches Glück. 😀





Liebe Grüße,
               Sabrina




Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge