Masking Tape ♥

Eingetragen bei: Meine Meinung | Zuletzt aktualisiert: 13. März 2017 | 0
1 Min. Lesezeit

Hey Leute!

Heute morgen bekam ich endlich meine lang erwartete Post: Masking Tape!
Schon seit gefühlten Ewigkeiten hätte ich dieses Klebeband sehr gerne. Masking Tape ist Klebeband bestehend aus Reispapier: Es ist bunt bedruckt, transparent, ohne Rückstände wieder ablösbar, klebt auf allen möglichen glatten Flächen und man kann es sogar beschriften. 😀

Ich habe mir erstmal drei Rollen ausgesucht, aber ich sammele auf jeden Fall weiter! Als kleines Experiment habe ich eine Holzklammer von beiden Seiten damit beklebt. Sieht wirklich gut aus! Das Tape war etwas zu breit, aber man kann es sehr leicht mit einem Cutter und einer Schneidematte schneiden.

 

Außerdem habe ich gestern ein wenig Schmuck gebastelt. Meine Beste hat ein Armband bekommen, was ich leider nicht fotografiert habe, und ich habe mir eine Eulenkette gemacht.

Ich bin vom Masking Tape jedenfalls jetzt schon begeistert und freue mich schon auf die Dinge, die ich damit noch gestalten kann!

Und ihr? Würdet ihr euch auch sowas besorgen?

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge