Kleiner Ausflug in meinen Garten

Eingetragen bei: Lifestyle, Photography | Zuletzt aktualisiert: 13. März 2017 | 0
1 Min. Lesezeit

Hey Leute!

In den letzten zwei Monaten habe ich ein paar Bilder von Blüten und Pflanzen gemacht, weil mein Vater eine Erinnerung an den Garten dieses Sommers haben wollte. Das war auch gut so, denn als meine Eltern im Urlaub waren, ist ein Teil dieser Pflanzen verdorrt. Ich hab einfach keinen grünen Daumen. 😀

Auch haben wir einen Ausflug in die Flora in Köln gemacht, wo noch weitere Blütenbilder entstanden sind und das Brunnenbild oben.

Wie ihr sehen könnt, haben die Bilder jetzt auch Wasserzeichen, außerdem mache ich mich langsam mit Bildbearbeitungsprogrammen vertraut… eine Kamera kann noch so toll sein, aber ein bisschen Bildbearbeitung kann nie schaden. 🙂

 

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge