Blogparade: Meine Herbst To-Do Liste

Blogparade: Meine Herbst To-Do Liste

Eingetragen bei: Lifestyle | Zuletzt aktualisiert: 13. März 2017 | 0
2 Min. Lesezeit

Ich bin ein riesiger Fan von Listen. Ob ich sie dann wirklich abarbeite, steht nicht immer so ganz genau fest.. Fakt ist, die liebe Anna vom Blog „Annanikabu – Voller Lebensfreude“ hat eine Blogparade über Herbst To-Do Listen ins Leben gerufen und ich konnte mir natürlich nicht nehmen lassen, auch so eine Liste zu veröffentlichen.

Für mich zählt der Herbst tatsächlich nicht zu meinen Lieblingsjahreszeiten. Ich bin da eher so ein Sommer- oder auch Frühlingskind. Trotzdem genieße ich generell den Wandel der Jahreszeiten sehr und da gehört der Herbst natürlich auch dazu!

Jetzt möchte ich Dir allerdings erstmal meine Herbst To-Do Liste vorstellen:

  • Halloween feiern
    Das ist tatsächlich in meinem Freundeskreis eine Art Tradition geworden und ich freue mich jedes Jahr darauf! Wir treffen uns immer bei jemanden und verbringen den Abend gemeinsam.
  • In der Uni durchstarten
    Das Semester beginnt für mich zufällig genau heute wieder. Ich habe vor, mir im Herbst eine richtige Routine für die Uni anzueignen. Das hab ich tatsächlich in meinem bisherigen Studienleben ziemlich vernachlässigt und habe immer nur wenn ich mal Zeit hatte was gemacht…
  • Nägel in Herbstfarben lackieren
    Ich brauch unbedingt noch eine Herbstfarbe von Striplac!
  • Sport zur Gewohnheit machen
    Jaja, das ewige leidige Thema…
  • Gemütliche Abende mit Kerzenlicht und viel Tee verbringen
    Auch eine wunderbare Gelegenheit, meinen Kerzenvorrat aufzustocken!
  • Kürbisgerichte kochen
    Ich hab tatsächlich bisher weder wirklich Kürbis gegessen, noch mit ihm gekocht. Und all die Jahre wieder um die Zeit habe ich immer Tonnen von Kürbisrezepten in meinem Feed… Jetzt müssen endlich mindestens zwei umgesetzt werden!
  • Mehr basteln
    Das erklärt sich so ziemlich von selbst, ich finde, ich sitze einfach vieeel zu selten an meinem Basteltisch. 😀
  • Pilze im Wald sammeln
    Wir haben hier bei uns noch eine Minikleine Waldgegend – in meiner Kindheit bin ich dort mit meinem Vater hin zum Pilze sammeln. Das muss ich unbedingt nochmal machen!
  • Unsere Herbstkirmes – den Hubertusmarkt – besuchen
    Auch wenn ich eher so der Freizeitparktyp bin – der Hubertusmarkt gehört für mich einfach zum Herbst dazu. Ich bin allerdings eher an den Essensständen zu finden als bei den Attraktionen… 😀
Ich bin ja mal gespannt, welche Punkte meiner Liste ich wirklich abhaken kann. Bei einigen Punkten ist es allerdings schon sonnenklar, dass ich sie erfüllen werde. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die bevorstehende Jahreszeit und werde sie in allen Zügen genießen! Vielleicht konnte ich Dich ja auch zu neuen Ideen für Deine persönliche Liste inspirieren.

Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge