Video: Smartphone automatisieren mit Automate

Eingetragen bei: Lifestyle, Tipps | 1
0 Minuten Lesezeit

Hey!

Ich hab es wirklich getan: Ich hab mich vor die Kamera gestellt und Dir erzählt, wie ich mein Android-Smartphone im Alltag automatisiere und einen groben Einblick gegeben. Das Ganze ist keine einmalige Sache, sondern soll eine Reihe werden. Ich möchte noch viele „Probleme“ thematisieren, die sich mit Automate oder anderen Apps lösen lassen – brauche dafür aber Deine Unterstützung! Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, dann schreib mir doch am besten 🙂

#MimaquaAutomatesYourPhone

Automate
Automate
Entwickler: LlamaLab
Preis: Kostenlos+
Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Eine Antwort

  1. […] Dich das Thema interessiert, aber Du weißt nicht genau, wovon ich rede, dann schau Dir doch die Einführung in die App […]

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge