Uhrenketten :D

Eingetragen bei: DIY | Zuletzt aktualisiert: 9. März 2017 | 0
0 Min. Lesezeit

Für alle die Coca-Cola mit Kirschgeschmack lieben! Diese Kette habe ich vor kurzem für mich (und meine beste Freundin) selbst gemacht. Auf das Uhrenelement habe ich mehr als 3 Wochen warten müssen, aber es hat sich gelohnt!
Eigentlich trinke ich gar nicht so gern Cola, aber wenn man sowas um den Hals hängen kann, ist das schon cool. 🙂

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge