Schmuck Anleitungen: Armbänder

Eingetragen bei: DIY | Zuletzt aktualisiert: 14. März 2017 | 3
1 Min. Lesezeit

Die folgenden Netzfunde haben alle etwas mit tollen Schmuck DIYs zu tun. Ich habe sehr viel gefunden in letzter Zeit, deswegen zeige ich euch heute ein paar Armbänder.

1) Flechtarmband – Gut als buntes Freundschaftsarmband.

Bild von I just may explode

Bei I just may explode habe ich eine Anleitung gefunden, wie man schön Armbänder flechten kann. Diese Idee ist simpel, aber verlinken ist nie verkehrt. (:

2) Und schon wieder geflochten

Bild von love is the thing with wings

Ich mags simpel und irgendwie auch geflochten. Auch die Armbänder, die ich für mich selbst gemacht habe, sind alle mit geflochtenem Band xD
Bei love is the thing with wings hab ich diese Anleitung gefunden. Sie hat mir auf Anhieb gefallen, denn sie war nicht so bunt wie die erste und simpel und schlicht. Hachja…

3) DaWanda Blog Armbänder

Bild von LeChatVivi
Endlich postet die Sabrina mal Anleitungen auf Deutsch. 😀
Ja ich weiß, DaWanda ist etwas bekannter, um als „Secret- Netzfund“ zu gelten, aber diese zwei sind tatsächlich etwas älter. 😀
 Dieses Armband ist von LeChatVivi und die passende Anleitung könnt ihr euch hier anschauen. Ich find das Armband einfach toll und mache es vielleicht demnächst mal nach. 😀
Bild von anmutig
Ich mag aber auch zarte, simple und schlichte Armbänder ganz gerne. Diese hier sind von anmutig und die passende Anleitung ist  hier zu finden.

 

Verfolgen Sabrina:

Studentin (Wirtschaftsinformatik)

Ich bin eine Studentin der Universität zu Köln, 20 Jahre alt und vielseitig interessiert. In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich interessieren wie die DIY-Kultur oder der Umgang mit dem Smartphone. In der letzten Zeit interessiere ich mich auch sehr für Sims 4 Mods, wofür ich einen eigenen Blog aufgemacht habe.

3 Responses

  1. Sabrina

    Farbwunsch, genaue Beschreibung und dann gehts klar. ;D
    Muss ja eh noch nach einer Silberkette für deine Mama gucken.

  2. Jevali

    magst du mir nicht ein armband mit glöckchen machen? 😀
    so eins, wie ich auf dem markt vor der prarfümerie gesehen hab? 😀

Hinterlasse einen Kommentar

CommentLuv badge